Gelbe Seiten

Die Gelben Seiten / Handelsbeziehungen auf Modulen

Die gelben Seiten geben, wie auch in der realen Welt,  einen Überblick über die (mehr oder weniger simulierten) Produkte unserer Modellbahn-Frachtkunden. Im Unterschied zum Original werden aber nicht nur die "Angebote", sondern auch die "Gesucht wird"-Produkte angegeben. Ziel soll sein, den Betriebsstellenbesitzern mögliche Handelspartner und vielleicht auch "Marktlücken" aufzuzeigen und so  Frachtbeziehungen herzustellen und den Güterverkehr zu beleben. Oder kurz: Es geht um eine Hilfe, einen Ideenspender zum Ausfüllen der Frachtkarten. 

Die Gelben Seiten leben aber von der Mitarbeit aller Betriebsstellenbesitzer. Was diese sich an Produkten nicht ausdenken, kann in den Seiten nicht drin stehen.

Die Gelben Seiten werden derzeit von Rico gepflegt.   

Wichtiger Hinweis: Da die Gelben Seiten Bestandteil des Betriebsstellendatenblattes sind, werden diese erst hier hochgeladen bzw. aktualisiert, wenn das Betriebsstellendatenblatt neu erstellt oder geändert ist.

Übersicht der letzten Änderungen:

Aktualisiert am 02.02.2020

Anhang Size
Gelbe Seiten Februar_02.02.2020.xls (234.5 KB) 234.5 KB