Hilfe: Eine Unterseite zu einem Modultreffen anlegen
Hinweis:
Diese Seite ist nur für Administratoren von Treffenseiten relevant.
Einige Menüpunkte sind nicht für alle Nutzer zugänglich.
Für Modultreffen werden meist viele Dokumente vorbereitet (Bildfahrpläne, Buchfahrpläne, BFO... weitere Dokumente...).
Um diese Daten übersichtlich darstellen zu können, ist es oft sinnvoll, eine eigene Seite hierfür zu erstellen.
- eine neue Seite erstellen
- "Basic page" auswählen
- Titel und Text der Seite angeben
- Nun das Ankreuzfeld "Menüpunkt erstellen" auswählen.
Anschließend einen Namen für den Menüpunkt angeben - dieser sollte möglichst kurz sein, damit er in der Navigation nur eine Zeile hoch ist.
Zum Schluss die Seite des Treffens auswählen, für die die Unterseite angelegt werden soll.
- Jetzt die Seite speichern.
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.
Kommentare
Matthias Preußner
29. Februar 2012 - 20:48
Permanenter Link
Datein hochladen?
Adrian Ranfft
3. März 2012 - 15:14
Permanenter Link
Dateien hochladen