Jeder für alle! Das neue FKTT-Portal

Das neue FKTT-Portal ist gestartet und ermöglicht jetzt eine deutlich stärkere Beteiligung jedes Einzelnen als bisher. Geblieben sind die seit Sommer 2011 bekannte Adresse www.fktt-module.de sowie die vielen interessanten Beiträge, die sich im alten Portal mit der Zeit angesammelt haben. Durch eine neue Software im Hintergrund ist es jetzt viel einfacher möglich, Inhalte beizutragen, sowie eigene Ideen und Projekte zu präsentieren.

9. Modultreffen in Arberg

Wichtig!

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 40 begrenzt! Nicht zur Teilnehmerzahl gerechnet werden das Küchenteam, der Treffensausrichter, alle Teilnehmer unter 16 Jahren sowie Besucher, sofern sie wirklich "nur" Besucher sind. Bitte ladet Euch nicht mehrere Besucher zur gleichen Zeit ein, denn es ist wenig hilfreich, wenn Menschentrauben die Laufwege blockieren.

Termin

06.03. - 09.03.2025

Die Halle steht uns auch diesmal wieder ab Mittwoch 19.00 Uhr zur Verfügung.
Ich bitte alle Teilnehmer, am Aufbautag bis spätestens 14.00 Uhr da zu sein.

FKTT in den Medien

Seit es den FKTT gibt. Wird immer mal wieder berichtet über uns. Sei es in den bekannten TT-Diskussionsforen wie dem TT-Board oder auch in Zeitungen.

Oftmals wird in Videos über uns berichtet und Treffen gezeigt. Dies soll keine Einladung sein, live vom Treffen zu reporten. (Das sehen die Veranstalter nämlich gar nicht gerne.)

1. Modultreffen in Barchfeld

Termin

09.10. bis 13.10.2024 (Mittwoch bis Sonntag, die Halle ist bereits ab Dienstag, 08.10.2024 verfügbar)
Am Sportplatz 4, 36456 Barchfeld (fürs Navi: bitte Hagenstraße eingeben)
Wir bitten alle Teilnehmer, am Mittwoch zum Aufbautag bis spätestens 14:00 Uhr da zu sein.

Thema

„DR / DB“
(grenzübergreifender Verkehr – Arrangement mit einem DB und einem DR-Teil mit Grenzbahnhof)
Bei entsprechender Teilnehmerzahl stehen 2 Hallen mit ca. 2.200 m² zur Verfügung.

Front page feed abonnieren