Besitzer
- Rico Schubert

Epoche I
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche II
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | 4150 mm | 82 | Durchgehendes Hauptgleis |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche III
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | 4150 mm | 82 | Durchgangs.- Abzweiggleis |
Gleis 2 | 4650 mm | 92 | Durchgangsgleis |
Gleis 3 | 4650 mm | 92 | Durchgangsgleis |
Gleis 4 | 4550 mm | 90 | Überholgleis, beide Richtungen |
Nebengleise | |||
Gleis 5 | 2300 mm | 46 | Durchgangsgleis, Hinterstellgleis |
Gleis 11 | 520 mm | 10 | Ausziehgleis |
Gleis 21 | 900 mm | 18 | Güteraufstellgleis |
Gleis 22 | 730 mm | 14 | Güteraufstellgleis |
Gleis 23 | 700 mm | 14 | Waagegleis, Umfahrgleis, Freiladegleis |
Gleis 31 | 1000 mm | 20 | Ladegleis-Lagerhaller, Seitenrampe |
Gleis 32 | Kleinlokschuppen | ||
Gleis 33 | Freiladegleis | ||
Gleis 41 | 750 mm | 14 | Hinterstellgleis |
Gleis 42 | 520 mm | 10 | Hinterstellgleis, Stammzug Nebenbahn |
Gleis A1 | 1000 mm | 20 | Anschlußgleis Dolomit u. Marmorsteinwerke Eichstätt |
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig A | 1 | 1600 mm | Schüler,- Berufs,- Touristikverkehr |
Bahnsteig B | 2 | 2000 mm | Schüler,- Berufs,- Touristikverkehr |
Bahnsteig C | 3 | 2000 mm | Schüler,- Berufs,- Touristikverkehr |
Bahnsteig C | 4 | 2000 mm | Schüler,- Berufs,- Touristikverkehr |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Güterverkehr | |
Anschlußgleis Dolomit u. Marmorsteinwerke Eichstätt | A1 | 550 | 10 | |
Freiladegleis | 33 | |||
Ladegleis-Lagerhaller, Seitenrampe | 31 | 650 | 12 | am Güterschuppen 8 Achsen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge |
Dolomit u. Marmorsteinwerke Eichstätt | E | Bauholz | Freiladegleis - Ladestraße | 1 / Woche | |
E | Baumaschinen | Ladegleis-Lagerhalle, Seitenrampe, Ladestraße Gleis 31/ 33 | 1 / Woche | ||
E | Diesel | Ladestraße Gleis 33 | 1 / Tag | ||
E | Sprengstoff | Anschlußgleis Dolomit u. Marmorsteinwerke EichstättLadestraße | 0.5 / Woche | ||
E | Ersatzteile | Ladegleis- Lagerhalle Gleis 31 | 1/ Woche | ||
V | Schotter | Anschlußgleis A1 Dolomit u. Marmorsteinwerke | 6 / Tag | ||
V | Splitte | Anschlußgleis A1 Dolomit u. Marmorsteinwerke | 6 / Tag | ||
V | Dolomitgestein, Wasserbausteine | Anschlußgleis A1 Dolomit u. Marmorsteinwerke | 1 / Tag | ||
V | Quarzsand/ Dolomitsand für Glas,- Bauindustrie | Anschlußgleis A1 Dolomit u. Marmorsteinwerke | 6 / Tag | ||
Schrotthandel | V | Schrott | Gl.33 Freiladegleis | 1 / Woche | |
Brennstoffhandel | E | Kohle, Koks | Gl. 33 Freiladekleis Gl. 31 Laderampe | 0,5 / Tag | |
E | Heizöl | Gl. 33 Freiladekleis Gl. 31 Laderampe | 0,5 / Tag | ||
Forstamt Eichstätt | E | Werkzeuge | Gl. 31 Güterschuppen | 0,5 / Tag | |
V | Stammholz | Gl. 33 Freiladegleis | 5 / Tag | ||
BM- Eichstätt | E | Werkzeuge | |||
E | Holzschwellen | ||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche IV
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche V
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche VI
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!