Besitzer
- Rico Schubert

Epoche I
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche II
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | 4150 mm | 82 | Durchgehendes Hauptgleis |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche III
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | 4150 mm | 82 | Durchgangs.- Abzweiggleis |
Gleis 2 | 4650 mm | 92 | Durchgangsgleis |
Gleis 3 | 4650 mm | 92 | Durchgangsgleis |
Gleis 4 | 4550 mm | 90 | Überholgleis, beide Richtungen |
Nebengleise | |||
Gleis 5 | 2300 mm | 46 | Durchgangsgleis, Hinterstellgleis |
Gleis 11 | 520 mm | 10 | Ausziehgleis |
Gleis 21 | 900 mm | 18 | Güteraufstellgleis |
Gleis 22 | 730 mm | 14 | Güteraufstellgleis |
Gleis 41 | 750 mm | 14 | Hinterstellgleis |
Gleis 42 | 520 mm | 10 | Hinterstellgleis, Stammzug Nebenbahn |
Gleis A1 | 1000 mm | 20 | Anschlußgleis Dolomit u. Marmorsteinwerke Eichstätt |
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche IV
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche V
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!
Epoche VI
Übersicht der Gleise
Nutzlänge | Nutzlänge (Achsen) | Bemerkung | |
Hauptgleise | |||
Gleis 1 | x cm | Durchgehendes Hauptgleis | |
Nebengleise | |||
Gleis 2 | x cm | ||
Gleis 3 | x cm | ||
Gleis 4 | x cm | ||
Anmerkung: DIe Berechnung der Nutzlänge in Achsen beruht auf der Annahme: 10 cm Nutzlänge entsprechen 2 Achen |
Personenverkehr
Gleis | Länge | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Bahnsteig 1 | 1 | 110 cm |
Güterverkehr
Gleis | Länge | Länge (Achsen) | Bemerkungen zum Personenverkehr | |
Ladestraße | ||||
Laderampe | ||||
Güterschuppen |
Versand / Empfang
Versender/Empfänger | Versand/Empfang | Ladegut | Wagengattung | Ladestelle | Wagenmenge | ||||
Konsum | E | Kohle | Ladestraße | 0.5 / Tag | |||||
E | Heizöl | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
E | Diesel | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
V | leere Paletten und Kisten | Ladestraße | 0.25 / Tag | ||||||
Wagenmenge | pro Tag | pro Woche |
Empfang | ||
Versand | ||
Gesamt |
Anmerkung: Die Ergebnisse sind unter Annahme einer 7-Tage Woche und keiner Wiederbeladung leerer Wagen berechnet worden!