11 1/2. Klein- und Nebenbahntreffen in Böhlitz-Ehrenberg (Einladungstreffen)

Modltreffenseite

Allgemein

Termin

09.11. - 12.11.2023

 

Thema

Anfang der Ep IV im Raum Altenburg

 

Epoche

Epoche IVa

 

Fahrzeuge und Betrieb

Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge werden bevorzugt.

 

Aufbau

siehe Aufbauplan


Anreise

Ort des Treffens ist die KGV Sommerfreude e.V. Böhlitz - Ehrenberg

https://www.google.de/maps/place/KGV+Sommerfreude+e.V.+B%C3%B6hlitz+-+Eh...

 

Unterkunft

Da hat sich der Jan aus Rostock gekümmert.

 

 

Kosten und Verpflegung

folgt

 

Anmeldung und Auskünfte

Derzeit sind keine Anmeldungen mehr möglich, da die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist.

Besucher sind zeitweise noch möglich.

 

Wichtige Links

Aufbauplanung

Aufbauplan

 

Bereitstellung:

Zur Gewährleistung eines zügigen Aufbaus durch die Teams DCC, RUT und Grundaufstellung wird die Bereitstellung von Equipment zu folgenden Zielzeiten angestrebt. Bitte unterstützt dies.
Es werden folgende Sammelstellen festgelegt:

Uhrzeit Was Sammelpunkt
bis 18 Uhr DCC-Equipment (LocoNet, Booster etc.) DCC-Sammeltisch
bis 19:00 Telefon / Uhr an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 19:00 RgZm-Laptops an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 20 Uhr eingeplante Loks (inkl. Reserve) am Zuweisungstisch
bis 21 Uhr eingeplante Personenwagen und Güterwagen für Ganzzüge beim Team Grundaufstellung

 

 

Ansprechpartner in der Halle:

 

Digital & Loconet n.n.
230V Stromversorgung André
RUT Telefon / Uhr Jan Werner
Fahrplan / Betrieb Robert
RgZm Grischan
Fahrplanausgabe Robert
Frachten-/ Wagendispo n.n.
Aufbauleitung Adrian
Treffensleitung Marko

 

 

 

AnhangGröße
PDF icon BE_2023_1.1.pdf83.97 KB
Binary Data BE_2023_1.1.dwg202.65 KB

Aufbauteams

Den Aufbau des Arrangements koordinieren die folgenden Teams. Bitte unterstützt sie!

Modulgruppe / Ast Teamleiter Aufbauteam
WEB - FIH <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
NSN - ART <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
<..> <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen>