Foto: Matthias Röseler

ein Modultreffen mit vielen Haken

Diesmal ein kleiner Fotobericht von unserem Treffen in Borna bei Dresden.

Uns geht’s gut oder wie kommt der Strom zur Bahn ?

Tag der offenen Tür im Umformerwerk Löwenberg mit Unterstützung des FKTT

Ferkeleien mit LVT - 7. Klein- und Nebenbahntreffen in Borsdorf bei Leipzig

Uns wurde ein Reisebericht einer kleinen Gruppe von enthusiastischen Fotografen, welche keine Mühen gescheut haben den Betrieb im Neben- und Kleinbahnnetz von Kleinzschattwitz über Granzlin, Görzke, Randemünde Seebad, Beerow und Hängersdorf mit Abzweigen nach Rokytnice, Frauenwald und in das Industriegebiet um Marienschacht, Ersatzteillager und Kleinhagen, zugespielt. Doch seht selbst:

Zella - Mehlis 2018

ich eröffne mal ein Thema zum Treffen Zella - Mehlis 2018. Vielleicht hat ja auch jemand Lust ein paar Zeilen zu schreiben.

Seiten

Subscribe to Freundeskreis TT-Module RSS