Wenn ihr als Gast bei einem unserer Treffen teilnehmen möchtet. Meldet euch Bitte vorher über das Kontaktformular beim Treffensveranstalter oder lasst euch von einem FKTT-Teilnehmer zum Treffen einladen.
Allgemein
Termin
20.-23.02.2025; möglich wäre auch ein 5-Tagestreffen, das am 19.02.2025 beginnt. Hier sollten sich die Teilnehmer abstimmen.
Thema
in Arbeit
Epoche
II
Fahrzeuge und Betrieb
Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Funktionierende fahrzeuge mit funktionierender Kupplung werden bevorzugt. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge sind dabei besonders gern gesehen.
Aufbau
in Arbeit
Anreise
kommt noch
Unterkunft
Hallenübernachtung ist möglich. Bitte den Wunsch in der FreDL-Anmeldung vermerken.
Kosten und Verpflegung
Frühstück und Abendbrot wird in bewährter Manier von Fred organisiert. Er wird sicher Helfer rekrutieren. Besteck, Tasse, Brettchen/Teller und Geschirrtuch ist mitzubringen.
Abrechnung erfolgt dann wieder nach dem Treffen, nach Verbrauch der Teilnehmer.
Für das Mittagessen soll der selbe Caterer wie im letzten Jahr sorgen.
Anmeldung und Auskünfte
Anmeldeschluß für Teilnehmer mit Modulen ist der 30.11.2024.
Anmeldung bitte über FreDL
Wichtige Links
Aufbauplanung
Aufbauplan
Bereitstellung:
Zur Gewährleistung eines zügigen Aufbaus durch die Teams DCC, RUT und Grundaufstellung wird die Bereitstellung von Equipment zu folgenden Zielzeiten angestrebt. Bitte unterstützt dies.
Es werden folgende Sammelstellen festgelegt:
Uhrzeit | Was | Sammelpunkt |
---|---|---|
bis 16 Uhr | DCC-Equipment (LocoNet, Booster etc.) | DCC-Sammeltisch |
bis 17:00 | Telefon / Uhr | an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit |
bis 17:00 | RgZm-Laptops | an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit |
bis 17 Uhr | eingeplante Loks (inkl. Reserve) | bei Roland Wenzel |
bis 18 Uhr | eingeplante Personenwagen und Güterwagen für Ganzzüge | beim Team Grundaufstellung |
Ansprechpartner in der Halle:
Digital & Loconet | n.n. |
230V Stromversorgung | n.n. |
RUT Telefon / Uhr | n.n. |
Fahrplan / Betrieb | n.n. |
RgZm | n.n. |
Grundaufstellung | n.n. |
Frachten-/Wagendispo | n.n. |
Treffensleitung | n.n. |
Aufbauleitung | n.n. |
Aufbauteams
Den Aufbau des Arrangements koordinieren die folgenden Teams. Bitte unterstützt sie!
Modulgruppe / Ast | Teamleiter | Aufbauteam |
---|---|---|
FIH-IRUN incl. I-Bahn |
|
|
FIH-KZZ |
|
|
OKW-SHF |
|
|
KIZ-KFD-WEN |
|
|
KFD-FW/GOE |
|
|
Digital |
|
|
Telefon |
|
|
Betriebskonzept
Beschreibung
Stückgutverkehr: ja/nein
Postverkehr: ja/nein
Fiddlefarben
Farbe | Betriebsstelle |
---|---|
Rot | n.n. |
Gelb | n.n. |
Grün | n.n. |
Blau | n.n. |
Schwarz | n.n. |
Braun | n.n. |
Orange | n.n. |