Zababov - Malé Svatoňovice 2015 - Gruppe "TT-Betrieb"

    Allgemein

    Termin

    6.5.2015 – 10.5.2015

    Anfang: 6.5.2015, Anfahrt spätestens bis 14:00 Uhr

    Ende: 10.5.2015, Abfahrt bis 18:00 Uhr

     

    Thema

    Grundthema (wird bzw. ergänzt): Brauereine, Zuckerfabriken, Kalkstein und Kohle, Kohle und Kohle in den Jahre 1950 – 1978. Alltagiger Betrieb auf der zwei- und eingleisigen Strecken der ČSD, DR, PKP.

     

    Epoche

    <z.B. Epoche IVa>

     

    Fahrzeuge und Betrieb

    Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge werden bevorzugt.

     

    Aufbau

    <bitte einfügen>



    Anreise

    <hier Infos zur Anreise und evtl. Link auf Karte einfügen>

     

    Unterkunft

    Tips vom Veranstalter:

     

     

    Kosten und Verpflegung

    <Preise, weitere Infos>



    Anmeldung und Auskünfte

    Anmeldeschluß für Teilnehmer mit Modulen ist der 31.12.2014.



    Anmeldung bitte an <Veranstalter eintragen, eMail-Adresse verlinken>

     

    Wichtige Links

    Aufbauplanung

    Aufbauplan

     

    Bereitstellung:

    Zur Gewährleistung eines zügigen Aufbaus durch die Teams DCC, RUT und Grundaufstellung wird die Bereitstellung von Equipment zu folgenden Zielzeiten angestrebt. Bitte unterstützt dies.

    Es werden folgende Sammelstellen festgelegt:

    Uhrzeit Was Sammelpunkt
    bis 18 Uhr DCC-Equipment (LocoNet, Booster etc.) DCC-Sammeltisch
    bis 19:00 Telefon / Uhr an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
    bis 19:00 RgZm-Laptops an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
    bis 20 Uhr eingeplante Loks (inkl. Reserve) am Zuweisungstisch
    bis 21 Uhr eingeplante Personenwagen und Güterwagen für Ganzzüge beim Team Grundaufstellung

     

     

    Ansprechpartner in der Halle:

     

    Digital & Loconet n.n.
    230V Stromversorgung n.n.
    RUT Telefon / Uhr n.n.
    Fahrplan / Betrieb n.n.
    RgZm n.n.
    Treffensleitung n.n.
    Aufbauleitung n.n.

     

     

     

    Aufbauteams

    Den Aufbau des Arrangements koordinieren die folgenden Teams. Bitte unterstützt sie!

    Modulgruppe / Ast Teamleiter Aufbauteam
    WEB - FIH <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
    NSN - ART <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
    <..> <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen>