20. Roßweiner Jubiläums-Herbsttreffen

Modltreffenseite

Allgemein

Termin

11.10.2023 - 15.10.2023 (Mittwoch bis Sonntag)

 

Thema

Irgendwo in Mitteldeutschland Mitte der 1980er Jahre mit privilegiertem Korridorverkehr zwischen DR und CSD.

 

Epoche

IVb

 

Fahrzeuge und Betrieb

Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge werden bevorzugt.

 

Aufbau

...folgt...


Anreise

Stadtsporthalle, 04741 Roßwein, Grafestraße/Ecke Poststraße. Parken zum Ein/Ausladen ist an der Halle möglich, danach sind die Autos umgehend auf andere Plätze umzuparken.

https://goo.gl/maps/Bpcc1mqDYZGNrU2B8

 

Unterkunft

Hotel "Stadt Leipzig", Döbelner Straße: 034322-43346

Pension "Hennig", Bahnhofstraße: 034322-42505

Landhotel "Sonnenhof", Ossig: 034322-69520

Gasthof "Margarethenmühle", Naußlitz: 03431-702843

Ferienwohnung Fam. Weigel, Gartenstraße: 034322-66038

Ferienwohnung Fam. Schüller, Döbelner Straße: 034322-40920 / 0173-6971467

Ferienwohnung Fam. Berg, Weststraße: 034322-42258

Ferienwohnung Fam. Haschlar, Gleisberg: 0152-34381679

Ferienwohnung Hantke, Kreuzplatz: 034322-44465

Ferienwohnungen Fam. Heft, Hasslau/Zweinig: 034322-41989

Airbnb kennt Roßwein auch.

Wohnmobil/Caravan-Anreisende bitte unbedingt rechtzeitig vorher melden, damit wir die Stromversorgung sicherstellen können.

 

Kosten und Verpflegung

Frühstück ist bitte selbst zu organisieren. Mittag- und Abendessen wird ab Donnerstag wieder in der Aula der Oberschule serviert.
Wir beginnen mit einem zentralen Abendessen am Mittwoch, 11.10.23.

Folgender Speiseplan ist mit dem Catering vereinbart:

Mittwoch Abend: Gulaschsuppe mit Brot (in der Halle, zeitlich operativ und versetzt ja nach Luft bei den übernommenen Aufgaben)
Donnerstag Mittag: Spirelli mit Jagdwurststücken und Tomatensoße
Donnerstag Abend: Buffet kalt/warm mit Käse, Gehacktem, Eiersalat, Beefsteaks, Würstchen, Brot und Butter
Freitag Mittag: Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse
Freitag Abend: Buffet kalt/warm mit Schlachteplatte, Käseplatte, Soljanka Brot und Butter
Sonnabend Mittag: Gulasch mit Rotkraut und Kartoffeln
Sonnabend Abend: Buffet kalt/warm mit Käse/Wurstplatte, Salat, Schweinebraten mit Sauerkraut, Nürnberger Würstchen
Sonntag Mittag: Kartoffelsuppe mit Wurstscheiben

Da wir nur jeweils ganze Tage bei der Verpflegung berücksichtigen können (und nicht auf einzelne Mahlzeiten abstellen), ergeben sich folgende Tagessätze für die Verpflegung:

Mittwoch: 5,00€
Donnerstag: 21,00€
Freitag: 23,00€
Samstag: 22,00€
Sonntag: 9,00€

Je nach Meldestatus im FREDL ergibt sich somit ein Verpflegungssatz, der gemeinsam mit den anteiligen Hallenkosten von 35,00€/Vollzeitteilnehmer unaufgefordert zum Treffensstart beim Veranstalter zu leisten ist. Bringt es bitte passend mit!

Wir versuchen parallel mindestens am Samstag eine nachmittägliche Versorgung mit frischem Kuchen zu organisieren. Der Kaffee ist wie beim letzten Mal gratis! Erfrischungsgetränke und verschiedene Biere wird es ebenso wieder an der kleinen "Mitropa" geben, wie auch Bockwurst und sicher auch "Fettbemmen".   


Anmeldung und Auskünfte

Anmeldeschluß für Teilnehmer mit Modulen ist der 30.06.2023.

Anmeldung zwingend im FREDL inkl. Gäste/Kinder/Unterstützer

 

Wichtige Links

Aufbauplanung

Aufbauplan

 

Bereitstellung:

Zur Gewährleistung eines zügigen Aufbaus durch die Teams DCC, RUT und Grundaufstellung wird die Bereitstellung von Equipment zu folgenden Zielzeiten angestrebt. Bitte unterstützt dies.
Es werden folgende Sammelstellen festgelegt:

Uhrzeit Was Sammelpunkt
bis 16 Uhr DCC-Equipment (LocoNet, Booster etc.) DCC-Sammeltisch
bis 16:00 Telefon / Uhr an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 18:00 RgZm-Laptops an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 16 Uhr eingeplante Loks (inkl. Reserve) am Zuweisungstisch
bis 17 Uhr eingeplante Personenwagen und Güterwagen für Ganzzüge beim Team Grundaufstellung

 

 

Ansprechpartner in der Halle:

 

Digital & Loconet Dirk Wandtke/ Micha Ross
230V Stromversorgung n.n.
RUT Telefon / Uhr Jan Werner/ Martin Lobenstein
Fahrplan / Betrieb Mathias Röseler/Robert Rüdiger
RgZm Jochen Hartmann
Grundaufstellung Jan Dähnert
Frachten-/ Wagendispo Jan Dähnert
Aufbauleitung Marko Rüdiger
Treffensleitung Torsten Stein/ Marko Rüdiger

 

 

 

AnhangGröße
PDF icon RWN2023_10_4.pdf1.01 MB
Binary Data RWN2023_10_4.dwg2.32 MB

Aufbauteams

Den Aufbau des Arrangements koordinieren die folgenden Teams. Bitte unterstützt sie!

Modulgruppe / Ast Teamleiter Aufbauteam
WEB - FIH <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
NSN - ART <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
<..> <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen>