Treffensberichte


Foto: Matthias Röseler

2. fränkisches Modultreffen

Ja nun ist unser zweites fränkisches Treffen auch schon wieder rum.
Was uns bleibt, ist die Erinnerung an ein rundum gelungenes kleines und denoch feines Treffen in Arberg.

Neben den vielen Fotos gibt es noch einen kleines [Handyvideo].

Daniel


1. fränkisches Modultreffen ...

oder wie funktioniert ein Wählscheibentelefon.

Nun ist unser erstes fränkisches Modultreffen auch schon wieder Geschichte. Damit dies nicht in Vergessenheit gerät, schreibe ich für Euch ein paar Zeilen.


Zu unserem tollen Treffen vom 26.-29. Mai 2016 in Arberg kamen ca. 25 Modulfreunde zusammen.


5. Frühjahrstreffen in Zella-Mehlis 2016

Vom 29. März 2016 bis 2. April 2016 fand unser  5. Frühjahrstreffen in Zella-Mehlis statt.


Schwein gehabt - 6. Brandenburger Klein- und Nebenbahntreffen 2015

Im Herbst 2015 trafen wir uns wieder in Fürstenwalde zum 6. Brandenburger Klein- und Nebenbahntreffen. Am letzten Abend informierte uns Patrick das dies in dieser Lokalität das letzte Treffen war. Als kleine Entschädigung gab es ein Spanferkel ! Anbei einige Schappschüsse. An Pri

4. Klein- und Nebenbahntreffen in Borsdorf bei Leipzig


Kallinchen 2015

Gesundheit!

Im Februar 2015 fegte eine Grippewelle durch Deutschland, eigentlich noch mehr im Süden des Landes, aber auch im Nordosten hat es schon einige Modulisten erwischt. Einer mußte das Modultreffen sogar absagen – gute Besserung. Andere konnten angeschlagen und mit Hilfe von Dampfbad und Mittagsschläfchen doch noch am Modultreffen teilnehmen.