Registrierung neuer Benutzer

Damit Du den vollen Zugriff auf die Inhalte hier im Portal erhältst, kannst du dich Registrieren.
Für die Registrierung ist die Anerkennung der Nutzungsbedingungen erforderlich.

Wozu benötige ich einen Zugang zur FKTT-Module.de Seite?

  1. Wiki-Artikel schreiben
  2. Kommentare verfassen
  3. Interne Formulare nutzen

Wozu benötige ich einen Zugang zur FreDl Seite?

  1. Im FreDl werden Module und Treffen verwaltet.
  2. Einen Zugang zum FreDl erhält in der Regel nur ein bereits bekannter Modulist, zum "Mal vorbeiguggen" auf einem Treffen ist dies nicht nötig.
  3. Du hast dein erstes Modul fertig und möchstes in Zukunft regelmäßig an Treffen teilnehmen? Dann benötigst du einen FreDl Zugang!
  4. Du erscheinst regelmäßig auf Modultreffen von Auf- bis Abbau? Dann vereinfacht dein FreDl Account den Organisatoren die Planung!
  5. Du bist dir unsicher? Dann frage einfach nach!

Bitte beachte!

Da die Registrierung nicht automatisch erfolgt, sondern von den Admins manuel erledigt wird, kann es auch mal 72 Stunden dauern bis die Zugangsdaten bei dir eintreffen. Für das FreDl gibt es generell eine 2. E-Mail mit gesonderten Zugangsdaten. Deren Zusendung kann sich noch weiter verzögern.

Hier ankreuzen, dann wird Dir auch gleich ein User im Fredl angelegt. Der Zugang wird separat angelegt, Du erhältst dann eine zweie Mail.
Bitte stelle Dich kurz vor. Ein bis zwei Sätze reichen. Wie hast Du vom FKTT erfahren? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?