8. Brandenburger Klein- und Nebenbahntreffen

Modltreffenseite

Allgemein

Termin

16.11.2017  -  19.11.2017

 

Thema

> in Planung

 

Epoche

> in Planung

 

Fahrzeuge und Betrieb

Alle zum Thema und in die Epoche passenden Fahrzeuge. Gealterte und/oder zugerüstete Fahrzeuge werden bevorzugt.

 

Aufbau

Aufbauplan siehe Anlage

 

Anreise

Treffensort:  Bürgerhaus Hangelsberg
                    Berliner Damm 10
                    15537 Grünheide (Mark), OT Hangelsberg

 

Die Halle wird ab etwa 11 Uhr geöffnet sein!

Aus Richtung Frankfurt/O kommend, die Abfahrt Fürstenwalde (West) auf der A12 nutzen. Aus Richtung Berlin kommend, auf der A10 die Abfahrt Freienbrink nutzen.

Wer mit der Bahn anreisen möchte, der Bahnhof Hangelsberg befindet sich nur 300m vom Treffensort entfernt.

 

Unterkunft

- Hallenübernachtung

- Pensionen sind entsprechend der Meldungen gebucht:

Bzgl. Belegung und Abholung der Schlüssel bitte am Anreisetag bei Adrian melden.

 

 

Kosten und Verpflegung

Info's zu Kosten folgen


Anmeldung und Auskünfte

Anmeldeschluß für Teilnehmer mit Modulen ist der 31. Juli 2017
Anmeldungen (auch Tagesgäste) bitte über das Planungstool "Fredl".

Besucher melden sich bitte über das Kontaktformular unten! (Kein Zutritt ohne vorherige Anmeldung!)

 

Wichtige Links

Kontaktformular: 
AnhangGröße
Füwa 2017 1_3.pdf108.18 KB
Füwa 2017 1_3.dwg307.77 KB
Aufbauplanung

Aufbauplan

 

Bereitstellung:

Zur Gewährleistung eines zügigen Aufbaus durch die Teams DCC, RUT und Grundaufstellung wird die Bereitstellung von Equipment zu folgenden Zielzeiten angestrebt. Bitte unterstützt dies.
Es werden folgende Sammelstellen festgelegt:

Uhrzeit Was Sammelpunkt
bis 18 Uhr DCC-Equipment (LocoNet, Booster etc.) DCC-Sammeltisch
bis 19:00 Telefon / Uhr an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 19:00 RgZm-Laptops an der eigenen Betriebsstelle betriebsbereit
bis 20 Uhr eingeplante Loks (inkl. Reserve) am Zuweisungstisch
bis 21 Uhr eingeplante Personenwagen und Güterwagen für Ganzzüge beim Team Grundaufstellung

 

 

Ansprechpartner in der Halle:

 

Digital & Loconet n.n.
230V Stromversorgung n.n.
RUT Telefon / Uhr n.n.
Fahrplan / Betrieb n.n.
RgZm n.n.
Treffensleitung n.n.
Aufbauleitung n.n.

 

 

 

Aufbauteams

Den Aufbau des Arrangements koordinieren die folgenden Teams. Bitte unterstützt sie!

Modulgruppe / Ast Teamleiter Aufbauteam
WEB - FIH <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
NSN - ART <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen
<..> <Teamleiter eintragen> <Teammitglieder eintragen>