Weg zu uns

Du willst bei uns mitmachen?

Gratulation!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand diese Entscheidung trifft, ohne uns einmal bei einem Treffen erlebt zu haben. Und wenn man dann vom Treffen nach Hause fährt, ist der Kopf meist voll: Eindrücke, Ideen, Flausen und noch mehr Flausen. Und es drückt die Frage, was davon zuerst umzusetzen ist.

Zu vorderst ist dringend die Anmeldung in unserer Mailingliste anzuraten (Yahoogroups, kostenlos, Anmeldung erforderlich). Viele Fragen können dort unkompliziert und auf dem "kurzen Amtsweg" beantwortet werden. Und machmal bekommt man auch mehr Tips, als man haben möchte ;-).

Weiter ist zu sagen: Wer bei uns mitmachen will, braucht dazu nicht zwingend eigene Module oder Fahrzeuge. Wir sind für jeden Mitspieler, auch ohne eigenes Material, dankbar. Und es kann auch nicht schaden, die Ideen erstmal reifen zulassen und zu gucken, wie andere Leute dieses oder jenes Problem gelöst haben.
Aber eigene Module und/oder Fahrzeuge sind natürlich (meist) des Modulisten höchstes Bedürfnis. Und so muß es dann doch irgendwann sein.

Was muß man also tun, wenn man ein eigenes Modul oder eigene Fahrzeuge beisteuern will? Dazu gibt es hier Informationen: